Ab sofort gibt es etwas Neues auf meiner Seite: einen kleinen PropShop.

244

Schon seit langem denke ich darüber nach, was mit den unzähligen Requisiten und „Props“ passieren soll, die sich über die Jahre bei mir angesammelt haben. Langsam aber sicher komme ich in meinem Ministudio (ca. 6 m² und Dachschräge) nämlich an kapazitäre Grenzen. Vieles, was ich im Laufe der Zeit gekauft, gefunden oder geschenkt bekommen habe, kam bisher nur sehr selten oder gar nicht zum Einsatz. Tolle Objekte, die meist einfach nur nicht zu meinem Stil passen, verstauben im Regal – und dazu sind sie doch wirklich zu schade! Daher habe ich mich dazu entschlossen, mich von einigen Teilen zu trennen und habe spontan meinen eigenen kleinen Online-Flohmarkt aufgemacht.

Andere FoodfotografInnen haben vielleicht schon lange nach genau so einem Prop gesucht. Und wer weiß, vielleicht macht mein PropShop bald Schule und andere FoodfotografInnen schließen sich an. Ich würde mich sehr darüber freuen! Könnte mir auch vorstellen, mal eine Tauschbörse zu organisieren, wo nach Herzenslust Props den Besitzer wechseln können. Was meint ihr?

Ich werde immer wieder neue Artikel einstellen, so dass es sich lohnt, ab und zu mal vorbeizuschauen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meinem PropShop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation